Zum Inhalt springen
Mauricio

Mauricio

a week ago

Hi, wir haben seit einigen Jahren schon zwei große Projekte mit den Hompage Helden aus Hamburg gemacht. Das Endergebniss war beides mal Hervorragend und Außergewöhnlich. Es hebte sich stets vom Umfeld der Mitbewerber ab und wirkte frisch, originell, proffesionell und mit kleinen „I“ Tüpfelchen an Technischen Extras welche das Beste Fertige Produkt auf dem Markt hervorbringt um mit seinem Geschäft für ein paar Jahre ganz oben mit zu spielen. 😉
Alexander Luhn (Finanzierungsvermittler)

Alexander Luhn (Finanzierungsvermittler)

5 months ago

Wir als Next Level Finance GmbH bedanken aus für die Erstellung unserer Website durch Homepage Helden, gemäß unseren Wünschen. Besonders positiv hervorheben möchten wir die klaren, gut strukturierten Prozesse und die einfache Kommunikation mit den verantwortlichen Personen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben Homepage Helden bereits aktiv weiterempfohlen.
Christina Mucks

Christina Mucks

6 months ago

Ein ganz ganz großes DANKE an Richard, er hat alles sehr sehr schnell umgesetzt, so tolle Ideen mit eingebracht. Die Kommunikation, Organisation alles super. Ich bin einfach happy :-) Er ist ein großartiger Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Vielen vielen Dank!
Stefan Huwiler

Stefan Huwiler

3 months ago

Den Helden vielen Dank für den tollen Einsatz. Ich habe selten mit jemanden zusammengearbeitet, der eine so professionelle Arbeitsweise hat, die Kundenwünsche so perfekt antizipiert und gleichzeitig so sympathisch rüberkommt.
Karsten Niemann

Karsten Niemann

2 months ago

Hier werden wir bestens beraten. Wir haben mit Homepagehelden außerordentlichen Erfolg. Ich weiß gar nicht wie die das machen. Egal! Hauptsache es läuft!!! Vielen Dank dafür!!!

Deine Experten-Internetagentur aus Hamburg.

Zeit, deinen Online-Auftritt auf das nächste Level zu heben! Ein professioneller Webauftritt kann den Unterschied machen, ob ein Besucher bleibt oder weiterzieht. Wer will sich schon mit komplizierten Baukästen herumschlagen oder wertvolle Zeit mit dem ständigen Aktualisieren von Inhalten verschwenden?

Das ist genau unser Ding! Als deine Internetagentur aus Hamburg bieten wir schnelle, budgetfreundliche und effektive Lösungen. Mit einem Team über 40 kreativen Köpfen – darunter Designer, Webentwickler und Frontend-Experten – setzen wir täglich innovative Ideen um. Für uns ist jede Webseite ein Kunstwerk!

Aber nicht nur in Hamburg sind wir für dich da. Ob du ein erstklassiges Webdesign in Köln, ein markantes Webdesign in Düsseldorf oder ein herausragendes Webdesign in Frankfurt suchst – bei uns bist du goldrichtig.

Internetagentur kennenlernen
zur kostenlosen Erstberatung

High-Tech-Webdesign.

Unsere Flaggschiffe.

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Marketing GmbH
Hamburg Properties Consulting
Jim Block
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-
Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG
Buss Group GmbH & Co. KG
GEWOBA Nord Baugenossenschaft
Sehsucht Holding GmbH
Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH

Sei der Nächste, der von Hamburgs kreativer Internetagentur profitiert!

Wenn es ums Erstellen von Homepages geht, sind wir echte Asse. Unser dynamisches Team aus Hamburg brennt für Webdesign und steckt in jedes Projekt Herzblut und Expertise. Mit jedem neuen Auftrag wachsen wir, bleiben up-to-date und übertreffen uns selbst. Was uns auszeichnet? Unsere Agilität, Effizienz und das Ohr, das wir stets an die Wünsche unserer Kunden legen.

Ein herausragender Internet-Auftritt muss nicht das Budget sprengen. Wir haben in Hamburg für jeden Geldbeutel das richtige Webpaket parat – ob für Kaufleute, Start-ups oder etablierte Unternehmen. Dein Ziel: Mit einem klasse Webdesign aus Hamburg online durchstarten.

Besuch uns doch direkt in Hamburg, lass dich von unserem Ansatz begeistern und wirf einen Blick auf unsere beeindruckenden Referenzen. Zufriedene Partner gibt’s bei uns zuhauf! Mit transparenten Festpreisen sorgen wir dafür, dass Top-Webdesign für jeden erreichbar ist. Du bringst die Vision, wir machen den Rest!

Ein herausragender Internet-Auftritt muss nicht das Budget sprengen. Wir haben in Hamburg für jeden Geldbeutel das richtige Webpaket parat – ob für Kaufleute, Startups oder etablierte Unternehmen. Dein Ziel: Mit einem klasse Webdesign aus Hamburg online durchstarten.

Besuch uns doch direkt in Hamburg, lass dich von unserem Ansatz begeistern und werf einen Blick auf unsere beeindruckenden Referenzen. Zufriedene Partner gibt's bei uns zuhauf! Mit transparenten Festpreisen sorgen wir dafür, dass Top-Webdesign für jeden erreichbar ist. Du bringst die Vision, wir machen den Rest!

TYPO3 Agentur Hamburg.
TYPO3 Agentur Hamburg.

Nico Tjarks

"Ich berate dich gerne!"

Mein Kundenberater-Team und ich sind für dich da.
Rufe uns doch einfach an oder buche dir einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

oder schreibe uns eine E-Mail:
berlin@homepage-helden.de

Internetagentur – Auswahl Hamburger Kunden.

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Dienstleistungen
ADZ ADHS Diagnostik- und Behandlungszentrum GmbH
Medizin & Gesundheit
ALK-Abelló Arzneimittel GmbH
Gesundheit
Allgemeiner Norddeutscher Arbeitgeberverband e.V.
Technologie

Die neue Seite des Allgemeinen Norddeutschen Arbeitgeberverbands (ANA) ist schick geworden und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Design- und Layoutphase war angenehmen - vielen Dank für die zuverlässigen Rückmeldungen, guten Ideen und konstruktive Hilfsbereitschaft.

Allgemeiner Norddeutscher Arbeitgeberverband e.V.
Animationsfabrik GmbH
Animation und Visual-Effects
as equipment
Technologie
aspiria|nonfood GmbH
Logistik
ASTA Akademie GmbH
Karriere & Personal
Big Break Hamburg
Unterhaltung
Block Bräu GmbH
Gastronomie
BRANDCONSULT
Finanzen
Die Homepage Helden sind wahre Helden!

Die Homepage Helden sind wahre Helden! Von der Beratung bis zur finalen Umsetzung bin ich restlos überzeugt. Die Helden haben alle meine Wünsche umgesetzt und eine moderne und frische Internetseite erstellt. Die Zusammenarbeit und die kreativen Ideen aller Mitwirkenden waren perfekt und immer zielorientiert. Ich kann die Homepage Helden zu 100% weiter empfehlen und würde immer wieder deren Dienste in Anspruch nehmen. Allen Beteiligten möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank für die tolle Website aussprechen!

BRANDCONSULT
ChemieNord
Technologie

Die Umsetzung der Programmierung war sehr gut. Auf Änderungswünsche und Fragen wurde schnell und sehr hilfsbereit sowie konstruktiv reagiert. Auch das endgültige Design gefällt uns gut.

ChemieNord
CM2 Unternehmen Fliegen
Unternehmensberatung

Sehr geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Helden, ihre Professionalität und ihr fühlbares Engagement in allen Phasen der Erstellung! Helden-haft besonders empfanden wir ebenso die große Geduld im Umgang mit unseren vielen Fragen! Die Beratung war hervorragend und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke Euch allen!

CM2 Unternehmen Fliegen
CROSSWATERS GmbH
Technologie

Freundlicher und persönlicher Service, Geduld und echtes Zuhören, um die Vorstellungen des Kunden umzusetzen.

CROSSWATERS GmbH
D.I.E. WERBEFILM GmbH
Animation und Visual-Effects

WOW!!! Ihr seid die Besten! 🚀🚀🚀

Marc Simon
EMSTEC GmbH
Industrie & Produktion
EPP BAU SERVICE
Bauunternehmen
Fernwärme Hamburg
Fernwärme
GEWOBA Nord Baugenossenschaft
Immobilien

Eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Kompetente Ansprechpartner. Preis/Leistung stimmt hier in jedem Fall.

GEWOBA Nord Baugenossenschaft
Hamburg Properties Consulting
Immobilien

Vom Anfang der ersten Ideen bis zur fertigen Webseite waren alle Teammitglieder von den Homepage-Helden immer mit vollem Einsatz dabei. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die optimale Beratungsleistung haben dazu beigetragen, dass unsere fertige Webseite sehr hochwertig wurde. Vielen Dank dafür!

Hamburg Properties Consulting
Hamburger Gewürzmühle
Gastronomie
Hero im Herzen
Coaching
HPC Hamburg Port Consulting GmbH
Transport, Logistik & Mobility
KMesc - Autorin und Personal Coach, Katharina Münk
Coaching

Von einer sehr informativen ersten Beratung, über einen sehr professionellen und sehr netten Kontakt zu meinem für meine Website abgestellten "Helden-Team" bis hin zum unschlagbaren Gesamtpaket - das ist meine Geschichte mit den Homepage-Helden. Sehr schnell, sehr umsetzungsstark, sehr gut organisiert, sehr sympathisch. Stets offene Ohren, flinke Hände. Danke, dass Sie mein "Digital-Gesicht" so toll geliftet haben. Ich weiss jetzt mehr über mich als vorher!

KMesc - Autorin und Personal Coach, Katharina Münk
LUETHEN Ground + Building GmbH
Immobilien & Wohnen
M.J. & M.E. Strokarck GmbH & Co. KG
Immobilien & Wohnen
Magaziner Lager- und Fördertechnik
Industrie

Weitgehend selbstständige Projektabarbeitung. Relativ wenig Betreuungsbedarf. Gute Ideen im Webdesign. Zügige Umsetzung.

Magaziner Lager- und Fördertechnik
Maklerhaus Fritz & Buchholz Immobilien
Immobilien

Sehr gut hat uns die Zusammenarbeit mit Frau Schaper gefallen.
Während des gesamten Prozesses hat sie eine angenehme Ruhe ausgestrahlt (auch bei der 3. Änderung der Änderung), trotzdem die anstehenden Aufgaben schnell und professionell umgesetzt und sich mit einer eigenen Meinung mit eingebracht.

Maklerhaus Fritz & Buchholz Immobilien
MB-Service Hamburg
Umzug
MERCONLOG GmbH
Transport, Logistik & Mobility
MOMENTUM automotive GmbH
Dienstleistungen
Osteopathie Daniel Kanzler
PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-
Dienstleistungen

Der Relaunch unserer Homepage war von der ersten Kontaktaufnahme über die Layouts, die Zusammenarbeit bei der Lieferung der Inhalte bis hin zur endgültigen Freischaltung der Seite sehr angenehm, produktiv und professionell.

PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-
Pferde Service UG & Co. KG
Dienstleistungen

Die Umsetzung unserer Vorstellungen wurden super umgesetzt und es sind durch eine konstruktive Zusammenarbeit, noch weitere Ideen endstanden, die unser Portal nach vorne gebracht haben.

Pferde Service UG & Co. KG
Pinck Ingenieure Consulting
Dienstleistungen
Praxis Dr. Huchtemann
Gesundheit

Ich kann die Homepage - Helden nur jedem empfehlen, der einen hochwertigen Auftritt seiner Homepage wünscht!

In Kurzform: Hochprofessionell, extrem effektiv, und entspannend unkompliziert.

Praxis Dr. Huchtemann
Praxisgemeinschaft Aktivion
Medizin & Gesundheit
Schmidt & Bethge Immobilien
Immobilien
Seniorenbetreuung Sunny Care
Seniorenbetreuung
Smart Healthcare Solutions GmbH
Bildung
steueragenten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH
Vielen Dank!

Wir hatten den Glauben daran, eine fähige Agentur für unseren Relaunch zu finden, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird, schon fast verloren. Jetzt, vier Monate später, sind wir begeistert vom Ergebnis. Die neue Website kann sich echt sehen lassen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Hervorheben können wir den – auch in stressigen Phasen - stets freundlichen Support, super Designvorschläge und die zügige Umsetzung. Dabei wissen wir natürlich auch, dass wir als Auftraggeber durchaus fordernd und anstrengend sein können. Ihr habt das mit Bravour gemeistert. Also immer gerne wieder. Die nächsten Projekte sind schon in der Schublade.

steueragenten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH
Studio Hamburg MCI GmbH
Filmstudio
TiedenHUB Beratung + Fortbildung für Architekten und Ingenieure
Unternehmensberatung
Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert!

Tolle Zusammenarbeit mit Maria und ihrem Team. Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert - so wie ich es mag (und ich selbst auch gerne arbeite :-)) und irgendwie hat sie sofort meinen "Geschmack" getroffen und das Konzept war in kürzester Zeit fertig. Und jetzt ist meine neue Website fertig und sieht super aus!!!

TiedenHUB Beratung + Fortbildung für Architekten und Ingenieure
UDS Urbane Daten-Systeme GmbH
Technologie
Wärmepumpe Hamburg
Wärmepumpen
XOUNTS Hamburg GmbH
Medien & IT

Der Service & Einsatz von den Mitarbeitern gefällt uns sehr. Die Helden arbeiten immer sehr lösungsorientiert und überzeugen durch eine sehr schnelle Reaktion!

XOUNTS Hamburg GmbH

Internetagentur Hamburg.

Darauf kommt es bei einer aussagekräftigen Webseite an.

Konzept

Dein Fundament für herausragendes Webdesign in Hamburg.

Die Erwartungen deiner Zielgruppe wandeln sich und deshalb zählt jeder erste Eindruck. Mit unserer Expertise in Beratung und Konzeption stellen wir sicher, dass deine Internetseite nicht nur visuell beeindruckt, sondern auch exakt auf die Bedürfnisse deiner Kunden abgestimmt ist. Gemeinsam legen wir das Fundament für einen Internet-Auftritt, der begeistert, überzeugt und konvertiert.

Internetagentur anfragen
zur unverbindlichen Erstberatung

Leadgenerierung (Customer Journey)

Mitarbeitergewinnung (Candidate Journey)

Image (Corporate Design)

Direktverkäufe (E-Commerce)

Publisher (Blog, Artikel, News, etc.)

Intranets oder Learn-Management-Systeme

Web-Apps und vieles mehr

Design

Wie unsere Internetagentur dein Design angeht.

Zunächst fällt der erste Blick des Besuchers sicherlich auf das Design. Dies sollte je nach Schwerpunkt und Zweck gestaltet werden. Auch der Wiedererkennungswert spielt hierbei eine Rolle, damit die Besucher regelmäßig wiederkommen. Als professionelle Internetagentur in Hamburg verfügen wir in diesem Bereich über einschlägige Erfahrung: Unsere kreativen Köpfe finden gemeinsam mit dir dein persönliches Wunschdesign.

Internetagentur anfragen
zur unverbindlichen Erstberatung
TYPO3 Agentur Hamburg.

TYPO3

Internetagentur für Hamburger TYPO3 Projekte.

Du verlangst das Beste, und mit TYPO3 liefern wir genau das. Als renommierte Experten für TYPO3-Entwicklung in Hamburg setzen wir auf die Vielseitigkeit dieses CMS, um individuelle und beeindruckende Weblösungen für Unternehmen in der dynamischen Hansestadt zu kreieren. Technische Präzision trifft auf gestalterische Brillanz für herausragende Webprojekte.

TYPO3 Agentur Hamburg anfragen
zur unverbindlichen Erstberatung
TYPO3 Agentur Hamburg.

WordPress

Internetagentur für dein WordPress Projekt.

Als das weltweit populärste CMS bietet WordPress eine Mischung aus Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit, ideal für verschiedenste Webprojekte. Mit unserer langjährigen Erfahrung in WordPress schaffen wir maßgeschneiderte, SEO-optimierte und responsive Webseiten, die alle Beteiligten beeindrucken.

TYPO3 Agentur Hamburg.

🧲
Webseiten, die Kunden in magnetisch anziehen und zum Handeln motivieren.

Eine Website, die speziell für deine Zielgruppe und Suchmaschinen optimiert ist, sorgt dafür, dass du prominent in den Suchergebnissen erscheinst – und dort, wo du ins Auge fallen möchtest.

Reichweite maximieren

Eine Website, die speziell für deine Zielgruppe und Suchmaschinen optimiert ist, sorgt dafür, dass du prominent in den Suchergebnissen erscheinst – und dort, wo du ins Auge fallen möchtest.

Vertrauen etablieren

Das Resultat? Ein erweitertes Kundenpotential, mehr Markensichtbarkeit und die Chance, nicht nur in Hamburg, sondern auch darüber hinaus zu expandieren. Wir setzen auf ein auffälliges und ansprechendes Webdesign, das die Einzigartigkeit deiner Marke betont und das Vertrauen deiner Besucher stärkt.

Mehr erstklassige Anfragen aus Hamburg gewinnen

Der Mehrwert? Deine Zielgruppe spürt den Wert deiner Angebote schon beim ersten Websitebesuch. Ein herausragender Online-Auftritt rückt dich und dein Unternehmen ins Rampenlicht.

Mithilfe unserer optimal gestalteten Kontaktformulare und Call-to-Action-Elemente gewährleisten wir eine wachsende Anzahl qualitativ hochwertiger Anfragen über deine Internetseite.

Internetagentur anfragen
zur unverbindlichen Erstberatung

Ausgezeichnetes Webdesign für verschiedene Branchen.

Immobillien

Gesundheit

Bildung

Start-ups

Transport

Hotellerie

Bauwesen und Infrastruktur

IT & EDV

Webdesign Düsseldorf Beratung
zur unverbindlichen Erstberatung

Ergänzenden Angebote für dich.

Konzept-Workshop

Für einen perfekten Start.

News-Verwaltung

für Aktuelles, Messen usw.

Webhosting

Server. Domains. E-Mail.

Reputation

Online-Bewertungen optimieren.

Ladezeit-Optimierung

Je schneller, desto besser!

DSGVO

Datenschutz Paket.

CMS Updates

Für TYPO3 und WordPress.

Wartungsvertrag

Immer auf dem neusten Stand.

SEO

Suchmaschinenoptimierung.

Google for Jobs

Stellenanzeigen auf Google.

API Integrationen

Schnittstellen.

Wunsch-Feature

Homepage Helden

Deine Webagentur.

Als vielseitige Webagentur, mit einem Team aus engagierten Webdesignern, Entwicklern, Projektmanagern und Digitalmarketing-Experten, liegt unser Schwerpunkt auf der Konzeption von kreativen und ergebnisorientierten Websites.

Wir haben bereits sehr vielen Unternehmen unterschiedlicher Branchen geholfen, leistungsstarke Webdesign- und Entwicklungsleistungen zu nutzen. Unsere Websites zeichnen sich nicht nur durch ihre visuelle Anziehungskraft aus, sondern beruhen auf erprobten Best Practices und bewährter Verkaufstechnologie, um Besucher in hoch qualifizierte Leads zu konvertieren. Wir verfolgen das Ziel, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Ziele zu erreichen und ihr Wachstum voranzutreiben.

Die Herangehensweise unserer Webagentur kombiniert strategisches Denken, kreatives Können und digitales Know-how und geht einher mit einer persönlichen Betreuung. Wir möchten dir die Mittel zur Verfügung stellen, um dein Unternehmen erfolgreich online zu präsentieren und zu vermarkten. Wir helfen dir dabei, deine Marke optimal zu inszenieren, deine gesamte Webpräsenz zu optimieren und die Aufmerksamkeit zu erregen, die deinem Unternehmen gebührt.

Bei uns erwartet dich eine klare und ergebnisorientierte Kommunikation, ohne den Einsatz komplizierter Agentursprache. Wir sprechen die gleiche Sprache wie du und sind hier, um dich zu unterstützen.

Vereinbare noch heute einen Termin mit einem unserer Berater und lass dich in einem kostenlosen Erstgespräch von unserer Webagentur überzeugen. Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen.

FAQ

Die häufigsten Fragen zur Internetagentur Hamburg.

?

Welche Leistungen bietet ihr für Hamburg?

Von der Gestaltung und der Programmierung der Internetseite bis hin zur Umsetzung im CMS, dem Einstellen der Inhalte, dem Launch und der Suchmaschinenoptimierung haben wir alle erforderlichen Kompetenzen für eine erfolgreiche Realisierung der Website im Haus.

Wir lieben das TYPO3 CMS und WordPress. Suchmaschinenoptimierung und PageSpeed sind unsere Leidenschaft. Gutes Design und effizienter, sauberer Code sind in unserer DNA.

?

Welche Preise nimmt eure Internet-Agentur?

Kunden schätzen unsere fairen Preise und unsere transparente Darstellung auf unserer Website.

Durch unsere klar definierten Pakete und Festpreise kannst du dir schnell einen Überblick zu verschaffen.

Eine kleine Homepage kostet ca. 5.000€, eine echte Firmenwebsite mit CMS ist für ca. 8.000€ erhältlich.

?

Welche Webdesign Referenzen in Hamburg und Umgebung könnt ihr vorweisen?

Wir haben in den vergangenen 16 Jahren für Kunden aus ganz Deutschland über 1800 Websites realisiert.

Die meisten Kunden haben wir in Hamburg und Umgebung. Kunden aus fast allen Branchen und unterschiedlicher Größe.

Eine Auswahl einiger unterschiedlicher Website aus unterschiedlichen Branchen unserer Hamburger Kunden findest du auf dieser Seite.

?

Wie finde ich eine gute Internetagentur?

Eine gute Internetagentur kann mit der Qualität der eigenen auf ihrer eigenen Website überzeugen, aber vor allem auch überzeugende Referenzen vorweisen.

Mit transparenten Preisen und klar beschriebenen Leistungen informiert sie vor Vertragsabschluss. Finde heraus, ob Sympathie und Fachkenntnis der Internetagentur dich überzeugt.

Gute Erreichbarkeit und eine ausführliche Beratung sind wichtige Merkmale einer Internetagentur in Hamburg.

?

Wie läuft ein Projekt ab?

Meist führen wir zu Beginn ein (bei Bedarf) ausführliches Telefongespräch. Manchmal treffen wir unsere potenziellen Kunden auch persönlich in unserem Büro oder beim Kunden vor Ort.

Das Projekt wird besprochen, Wünsche formuliert und wir beraten bereits in dieser Phase – beantworten Fragen und geben Hinweise.

Die Website wird, wenn dies nicht schon vorab geschehen ist, skizziert — Sitemap, Funktionen, Inhalte, Besonderheiten.

Im Anschluss erhält der Kunde von uns ein schriftliches Angebot und nach erfolgter Beauftragung legen wir los.

Zuerst wird das Design erstellt und abgestimmt.

Währenddessen sammelt der Kunde die Inhalte für die neue Website (Texte, Fotos, Dokumente).

Anschließend wird die Website programmiert und die Inhalte im CMS eingefügt.

Nach einer finalen Korrekturrunde ist die Website bereit zum Launch.

Webdesign in der Nähe