Homepage Referenz

Website-Referenz: Agentur Rühsen - Stageboxx

www.stageboxx.de

"Bevor ich die Homepagehelden kennenlernte hatte ich die Idee unserer Webseite stageboxx.de bereits seit Jahren im Kopf. Alle Gespräche mit anderen Webseitenprogrammierern zeigten jedoch schnell, dass dieses Projekt für uns als kleine Firma zu groß und zu teuer werden würde. Die Idee eines allumfassenden digitalen Marktplatzes für die gesamte Bühnenkulturszene auf dem jeder seine Inhalte selber hochladen und nachträglich pflegen kann, war einfach zu komplex. So schien es...

Glücklicherweise traf ich rechtzeitig auf die Homepagehelden: War es tatsächlich möglich unsere Ideen mit überschaubaren finanziellen Mitteln umzusetzen? Also gingen wir das Projekt sehr ergebnisorientiert an. Erstaunlich wie schnell unsere Ideen wunschgemäß in Webbilder umgesetzt wurden. Die Kommunikation während der Entwicklungsphase war wunderbar. Das Ergebnis ist besser als unsere schönsten Visionen.

Sehr gerne empfehlen wir die Homepagehelden weiter. Die günstige, nette, unkomplizierte und hochprofessionelle Art Webseitenprojekte zu realisieren hat uns zu sehr zufriedenen Kunden gemacht. Wenn Webseite, dann Homepagehelden!"

— Agentur Rühsen - Stageboxx