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Hamburg, Vollzeit, sofort

Team-Assistenz / Empfang / Front Office Agent (w/m/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Team-Assistenz / Empfang / Front-Office Agent (w/m/d)
in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Die Homepage Helden

Wir – die Homepage Helden – sind eine schnell wachsende Hamburger Web-Agentur.

Wir möchten Unternehmern befähigen, mit ihrer Botschaft, ihren Produkten und Dienstleistungen die richtigen Menschen zu erreichen.

Die eigene Online-Präsenz ist nicht nur ein Mittel, um sich nach außen zu präsentieren. Sie ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor!

Wir treten keine Wege fest, sondern nutzen die immer neuen Möglichkeiten des digitalen Fortschritts zur fortwährenden Verbesserung. Daher stehen Schnelligkeit und Effizienz bei uns hoch im Kurs.

Wir bleiben offen für Neues und lernen niemals aus.

Um zusammen unbesiegbar zu sein, suchen wir Mitstreiter, die uns in unserem Hamburger Hauptquartier unterstützen.

Stellenbeschreibung

Als Team-Assistenz bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf administrativer Aufgaben in unserem Office in Hamburg.

Dazu gehören im Wesentlichen: Empfang, Telefonzentrale, kompetente und sprachgewandte Entgegennahme von Telefonaten sowie Empfang unserer Kunden vor Ort. Außerdem administrative Verwaltungstätigkeiten wie Mahnwesen, Materialbeschaffung und Belegverwaltung.

Wir unterstützen Dich!

Wir bieten dir die Möglichkeit ab dem ersten Tag von deinen Kollegen zu lernen, dich schnell weiterzuentwickeln und viel Erfahrung zu sammeln, sowie deine Ideen gewinnbringend in dein Team einzubringen. Mit der Qualität deiner Erzeugnisse leistest du einen entscheidenden Beitrag zu unserem guten Ruf und langfristigen Erfolg!

Gemeinsam mit dir wollen wir etwas bewegen!

Hast du Lust, dich mit uns dieser Mission zu stellen?

Ironman

Deine Missionen.

Eine Aufgabe, die herausfordert.

Du bist eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit? Du möchtest unser Team im Office unterstützen und dabei eine zentrale Rolle einnehmen? Dann könntest du genau die Person sein, die wir suchen!

  • Kundenempfang: Du bist das erste Gesicht, das unsere Kunden sehen. Mit deinem professionellen und freundlichen Auftreten vermittelst du ihnen ein Willkommensgefühl.

  • Telefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese weiter und sorgst dafür, dass alle Nachrichten an die richtigen Stellen gelangen.

  • Büroorganisation: Du behältst den Überblick! Dank dir bleibt unser Office stets sauber und ordentlich.

  • Materialbeschaffung: Du bist verantwortlich für die rechtzeitige und kosteneffiziente Beschaffung von Büromaterialien und anderen benötigten Gütern. Hierbei übernimmst du das Bestellwesen und hältst den Überblick über den Materialbestand.

  • Unterstützung im Mahnwesen: Du hilfst im Mahnwesen aus und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Ein Background, der überzeugt.
  • Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise.

  • Freundlichkeit und ein sicheres Auftreten, sowohl am Telefon als auch persönlich.

  • Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung/Mahnwesen sind von Vorteil, aber kein Muss.

  • Teamgeist, Flexibilität und eine proaktive Einstellung.

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Erfahrung im Assistenzbereich)

  • Du hast ein Auge fürs Detaill. 

Ein Umfeld, das dich weiterbringt.
  • Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien

  • Fachlich exzellente und menschlich sympathische Kollegen

  • Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen

  • Ein hybrider Arbeitsplatz in unserem schönen Loft- Büro aber auch im Home Office

  • Tolle Atmosphäre durch kompetente Kollegen aus allen Disziplinen

  • Unterstützte Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum

  • Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima