Vertrieb Agentur

Team-Assistenz / Empfang / Front Office Agent (w/m/d)

Hamburg, Vollzeit, sofort

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Team-Assistenz / Empfang / Front Office Agent (m/w/d)
in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.


 

Wir – die Homepage Helden – sind eine schnell wachsende Hamburger Web-Agentur.

Wir möchten Unternehmern befähigen mit ihrer Botschaft, ihren Produkten und Dienstleistungen die richtigen Menschen zu erreichen.

Die eigene Online-Präsenz ist nicht nur ein Mittel, um sich nach außen zu präsentieren. Sie ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor!

Wir treten keine Wege fest, sondern nutzen die immer neuen Möglichkeiten des digitalen Fortschritts zur fortwährenden Verbesserung. Daher stehen Schnelligkeit und Effizienz bei uns hoch im Kurs.

Wir bleiben offen für Neues und lernen niemals aus.

Um zusammen unbesiegbar zu sein, suchen wir Mitstreiter, die uns in unserem Hamburger Hauptquartier unterstützen.

Jetzt als Team Assistenz in Hamburg bewerben!

Stellenbeschreibung

Als Team-Assistenz bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf administrativer Aufgaben in unserem Office in Hamburg.

Dazu gehören im Wesentlichen: Empfang, Telefonzentrale, kompetente und sprachgewandte Entgegennahme von Telefonaten sowie Empfang unserer Kunden vor Ort. Außerdem administrative Verwaltungstätigkeiten wie Mahnwesen, Materialbeschaffung und Belegverwaltung.

Job als Sales Consultant im Agenturvertrieb
Job Vertrieb Internetagentur Hamburg

Wir unterstützen Dich!

Wir bieten dir die Möglichkeit ab dem ersten Tag von Deinen Kollegen zu lernen, Dich schnell weiterzuentwickeln und viel Erfahrung zu sammeln, sowie deine Ideen gewinnbringend in dein Team einzubringen. Mit deinen Ergebnissen leistest du einen entscheidenden Beitrag zu unserem guten Ruf und langfristigen Erfolg!

Gemeinsam mit dir wollen wir etwas bewegen!
Hast du Lust, dich mit uns dieser Mission zu stellen?

Deine Missionen

Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du bist das freundliche Gesicht, das unsere Kunden bei Ihrem Besuch als Erstes wahrnehmen. (Empfang unserer Kunden vor Ort)
  • Du bist die freundliche Stimme, die unsere Kunden am Telefon als Erstes hören. (kompetente und sprachgewandte Entgegennahme von Telefonaten)
  • Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben in den Bereichen: Mahnwesen, Materialbeschaffung und Belegverwaltung

Ein Background, der überzeugt

  • Kommunikation ist dein Ding. Deshalb freust du dich auf den direkten Dialog mit unseren Kunden und Kollegen, per Telefon und E-Mail.
  • Du findest hast ein hilfsbereites, höfliches Auftreten, bist zuverlässig und hast Organisationsgeschick.
  • Du kannst vorausschauend und serviceorientiert Denken und Handeln
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Erfahrung im Assistenzbereich)
  • Du kennst dich aus mit MS Office bzw. Google Docs und hast auch sonst eine Affinität zur Technik.
  • Du hast ein Auge fürs Detaill. 

Ein Umfeld, das dich weiterbringt

  • Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Fachlich exzellente und menschlich sympathische Kollegen
  • Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen
  • Ein hybrider Arbeitsplatz in unserem schönen Loft- Büro aber auch im Home Office
  • Tolle Atmosphäre durch kompetente Kollegen aus allen Disziplinen
  • Unterstützte Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima

Bewirb dich jetzt!
Ansprechpartnerin: Julie Crandall

karriere@homepage-helden.de

Damit Du dieses Stellenangebot noch besser findest: Wir haben uns für dieses Jobangebot den Titel Team-Assistenz / Empfang / Front Office Agent ausgewählt. Gängige Bezeichnungen sind aber auch Mitarbeiter im Innendienst, Rezepzionist, Empfangsmitarbeiter, (usw)