Zum Inhalt springen
Mauricio

Mauricio

a week ago

Hi, wir haben seit einigen Jahren schon zwei große Projekte mit den Hompage Helden aus Hamburg gemacht. Das Endergebniss war beides mal Hervorragend und Außergewöhnlich. Es hebte sich stets vom Umfeld der Mitbewerber ab und wirkte frisch, originell, proffesionell und mit kleinen „I“ Tüpfelchen an Technischen Extras welche das Beste Fertige Produkt auf dem Markt hervorbringt um mit seinem Geschäft für ein paar Jahre ganz oben mit zu spielen. 😉
Alexander Luhn (Finanzierungsvermittler)

Alexander Luhn (Finanzierungsvermittler)

5 months ago

Wir als Next Level Finance GmbH bedanken aus für die Erstellung unserer Website durch Homepage Helden, gemäß unseren Wünschen. Besonders positiv hervorheben möchten wir die klaren, gut strukturierten Prozesse und die einfache Kommunikation mit den verantwortlichen Personen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben Homepage Helden bereits aktiv weiterempfohlen.
Christina Mucks

Christina Mucks

6 months ago

Ein ganz ganz großes DANKE an Richard, er hat alles sehr sehr schnell umgesetzt, so tolle Ideen mit eingebracht. Die Kommunikation, Organisation alles super. Ich bin einfach happy :-) Er ist ein großartiger Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Vielen vielen Dank!
Stefan Huwiler

Stefan Huwiler

3 months ago

Den Helden vielen Dank für den tollen Einsatz. Ich habe selten mit jemanden zusammengearbeitet, der eine so professionelle Arbeitsweise hat, die Kundenwünsche so perfekt antizipiert und gleichzeitig so sympathisch rüberkommt.
Karsten Niemann

Karsten Niemann

2 months ago

Hier werden wir bestens beraten. Wir haben mit Homepagehelden außerordentlichen Erfolg. Ich weiß gar nicht wie die das machen. Egal! Hauptsache es läuft!!! Vielen Dank dafür!!!

Die Besten der Besten. Crème de la Crème.

Webdesign Referenzen.

Wir bei Homepage Helden sind stolz auf die kreativen und technisch anspruchsvollen Projekte, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden umsetzen durften.
Jedes Projekt erzählt eine einzigartige Erfolgsgeschichte von Vision, Zusammenarbeit und Innovation. Unsere Referenzen sind nicht nur Beweise unserer Fachkompetenz, sondern auch Zeugnisse des Vertrauens, das uns von verschiedenen Branchenführern entgegengebracht wurde.

High-Tech-Webdesign.

Unsere Flaggschiffe.

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
REISSWOLF International AG
Deutsche Windtechnik AG
Hotel Atlantic Hamburg
Max-Planck-Institut für Meteorologie e.V.
Buss Group GmbH & Co. KG
Verband deutscher Werbefilmproduzenten
Block Gruppe
Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Intelligent Apps GmbH
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Hamburg Marketing GmbH

Branchenübergreifende
Webdesign Expertise.

Unsere Referenzprojekte stammen aus einer Vielzahl von Branchen – von Dienstleistungsunternehmen, E-Commerce, BioTech und FinTech bis hin zu Behörden, Kunst und Bildung. Diese Diversität spiegelt unsere Fähigkeit wider, uns an unterschiedliche Marktanforderungen anzupassen und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

Immobilien

Gesundheit

Bildung

Startups

Transport

Hotellerie

Bauwesen und Infrastruktur

IT & EDV

Stolz präsentieren wir dir unsere

Webdesign & Homepage Referenzen. 💫

Einzigartigkeit trotz Methodik – Unsere Webdesign-Referenzen sprechen für sich.

Jede vorgestellte Website ist das Ergebnis klarer Strukturen und Prozesse, die individuellen Charakter ermöglichen und eigene Meilensteine setzen.

Unsere Vielfalt an Projekten unterstreicht die Konstanz und das Engagement, für unsere Kunden stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Lass dich inspirieren von unserer Fähigkeit, Struktur und Kreativität zu vereinen, und erlebe, wie wir Websites zum Leben erwecken.

Institut für Beschäftigung und Employability IBE
Leseberg Automobile GmbH
Gerresheim serviert GmbH & Co. KG
7orca Asset Management AG
Finanzen
beier baudesign GmbH
8 SOME SALES
Unternehmensberatung
Messe München GmbH
Logistik
D.I.E. WERBEFILM GmbH
Animation und Visual-Effects

WOW!!! Ihr seid die Besten! 🚀🚀🚀

Marc Simon
Animationsfabrik GmbH
Animation und Visual-Effects
Compendium BIM + Kybernetik GmbH & Co. KG
Günther Spelsberg GmbH + Co. KG
Industrie
BUSS Energy Group GmbH
Möller & Förster GmbH & Co. KG
MOMENTUM automotive GmbH
Dienstleistungen
AWO Bundesverband e.V.
Deutsche Windtechnik AG
Industrie
Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Politik
Mega

Insbesondere unsere Design- und Layoutvorstellungen wurden sehr schnell und passgenau umgesetzt und angepasst. Toll war auch die Betreuung in der gesamten Projektphase. Wir würden jederzeit wieder ein Projekt zusammen mit den Homepage Helden angehen.

Autor
Medizinische Akademie
Bildung
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Dienstleistungen
SO!APART
Dienstleistungen
Okuma Europe GmbH
Industrie
Allgemeiner Norddeutscher Arbeitgeberverband e.V.
Technologie

Die neue Seite des Allgemeinen Norddeutschen Arbeitgeberverbands (ANA) ist schick geworden und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Design- und Layoutphase war angenehmen - vielen Dank für die zuverlässigen Rückmeldungen, guten Ideen und konstruktive Hilfsbereitschaft.

Allgemeiner Norddeutscher Arbeitgeberverband e.V.
OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Tourismus
Bernhard Peters
Bauunternehmen
Block House Restaurantbetriebe AG
Sehsucht Holding GmbH
Filmproduktion
Smart Healthcare Solutions GmbH
Bildung
BRANDCONSULT
Finanzen
Die Homepage Helden sind wahre Helden!

Die Homepage Helden sind wahre Helden! Von der Beratung bis zur finalen Umsetzung bin ich restlos überzeugt. Die Helden haben alle meine Wünsche umgesetzt und eine moderne und frische Internetseite erstellt. Die Zusammenarbeit und die kreativen Ideen aller Mitwirkenden waren perfekt und immer zielorientiert. Ich kann die Homepage Helden zu 100% weiter empfehlen und würde immer wieder deren Dienste in Anspruch nehmen. Allen Beteiligten möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank für die tolle Website aussprechen!

BRANDCONSULT
Brummer und Partner mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
REISSWOLF International AG
Der Name „Homepage Helden“ ist Programm!

Denn egal wo und wann es mal brenzlig wird – sei es bei der Umsetzung einer Vorstellung oder auch im zeitlichen Sinne – die Helden sind immer zur Stelle und stehen mit Rat und Tat zu Seite. Besonders Eure kurzen Kommunikationswege, schnellen Reaktionen bei individuellen Anpassungen sowie kompetenten Beratungsleistungen machen uns immer wieder bewusst, welchen Mehrwert wir über die letzten Jahre mit Eurer Partnerschaft generieren konnten. Hierbei ist zu erwähnen, dass Ihr Helden seid, von denen man lernen kann. Denn das Know-how, das Ihr über Schulungen und situative Erklärungen vermittelt, ist nicht nur äußerst hilfreich, sondern auch einfach zu verstehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft Hand in Hand mit Euch zusammenzuarbeiten.

REISSWOLF International AG
ChemieNord
Technologie

Die Umsetzung der Programmierung war sehr gut. Auf Änderungswünsche und Fragen wurde schnell und sehr hilfsbereit sowie konstruktiv reagiert. Auch das endgültige Design gefällt uns gut.

ChemieNord
Big Break Hamburg
Unterhaltung
Costa Los Pinos Real Estate
Immobilien
CROSSWATERS GmbH
Technologie

Freundlicher und persönlicher Service, Geduld und echtes Zuhören, um die Vorstellungen des Kunden umzusetzen.

CROSSWATERS GmbH
Fahrschulen Rettig Gruppe
Dienstleistungen
Apartmentservice
Dienstleistungen
DMB-Unternehmer-Service GmbH
Handel
Block Bräu GmbH
Gastronomie
D&E Stuttgart
Dienstleistungen

Sehr Professionelle Beratung, die Ausführung wie besprochen und wurde in einer spitzen Qualität ausgeführt. Großes Lob an die Frau Jennifer Schaper! Wir bedanken uns für die schöne Homepage!

D&E Stuttgart
PWF - Doose GmbH
Technologie

Sehr gute Beratung zu den Technologien und Features von Webseiten, sehr gute Design-Vorschläge, schnelle und kompetente Umsetzung! Weiter so, wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter.

PWF - Doose GmbH
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) e.V.
Politik
Dopos GmbH
Technologie
Wir sind mehr als Zufrieden!

Wir sind mehr als zufrieden! Haben lange nach einer Agentur gesucht. Die Homepage Helden arbeiten schnell, sauber und unkompliziert, mit einem erstklassigen Ergebnis. Die Homepage Helden kann man nur weiterempfehlen.

Dopos GmbH
Dr. Bernhard Burger AG
Industrie

Die enge Kommunikation mit euch hat uns sehr gefallen. Bei jedem Anliegen hattet ihr ein offenes Ohr! Vielen Dank dafür!

Dr. Bernhard Burger AG
Hamburg Properties Consulting
Immobilien

Vom Anfang der ersten Ideen bis zur fertigen Webseite waren alle Teammitglieder von den Homepage-Helden immer mit vollem Einsatz dabei. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die optimale Beratungsleistung haben dazu beigetragen, dass unsere fertige Webseite sehr hochwertig wurde. Vielen Dank dafür!

Hamburg Properties Consulting
Dr. Pulz & Partner
Unternehmensberatung

Gute Beratung im Erstgespräch, schnelle & termingerechte Entwicklung, sehr gute Kommunikation, problemloses Umsetzen von kleineren nachträglichen Änderungen.

Dr. Pulz & Partner
Efficient Robotics GmbH
Technologie
Der Kontakt zu den Homepagehelden war unkompliziert und zuverlässig!

Der Kontakt zu den Homepagehelden war unkompliziert und zuverlässig. Vorschläge und Vorgaben wurden schnell und kompetent umgesetzt. Das Layout und Design unserer Homepage war vom ersten Vorschlag an sehr nahe an unseren Vorstellungen mit einigen sehr schönen und kreativen Ideen zur Umsetzung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Efficient Robotics GmbH
Ellwanger & Kramm
Dienstleistungen
EMEX Energy Handelsgesellschaft GmbH
Dienstleistungen

Die gesamte Umsetzung war sehr professionell gestaltet, schnell und reibungslos durchgeführt. TOP Geschäftsleitung! TOP Team! Gerne wieder mal.

EMEX Energy Handelsgesellschaft GmbH
enmore consulting ag
Dienstleistungen
Die Kommunikation mit der Projektleitung und Designerin war hervorragend!

Die Kommunikation mit der Projektleitung und Designerin war hervorragend. Somit war eine optimale Anleitung und Begleitung über alle Projektphasen gewährleistet. Klare Strukturen und Kompetenz in der Projektdurchführung war ein entscheidender Erfolgsfaktor. Ein abschließendes Lob gehört der Kompromissbereitschaft und Lösungsorientierung des Teams bei Change Requests.

enmore consulting ag
F&B Konzepte UG - green glasses Catering
Gastronomie
Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden zu 100% durchgeführt!

Die Zusammenarbeit hat mit sehr gut gefallen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung sehr professionell und kompetent. Wir haben uns eine Homepage erstellen lassen und sind sehr zufrieden damit! Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden zu 100% durchgeführt! Vielen Dank an das gesamte Team insbesondere Frau Völlmecke und ihre sehr guten Ideen.

F&B Konzepte UG - green glasses Catering
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Unternehmensberatung
Felber & Felber Immobilien
Immobilien
Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft GmbH
aspiria|nonfood GmbH
Logistik
Helden Consulting GmbH
Dienstleistungen

Heldenhafter Einsatz, viel Sympathie und ein geiles Ergebnis. Die spontanen Reaktionen und Korrekturen, insbesondere bei und nach Livegang waren sehr hilfreich. Auch das Design hat von Anfang an total überzeugt. Tolle Motiv- / Bildauswahl. Die Mischung aus Grafik und Fotos ist wirklich sehr gelungen.

Helden Consulting GmbH
Kälte-Klima24 GmbH
Dienstleistungen

Das Team der Homepage Helden ist immer sehr gut erreichbar, zuverlässig, verbindlich und kompetent. Die Preis-Leistung ist hierbei wirklich einzigartig auf dem Markt. Besonders gefällt uns auch, dass wir immer automatisch über neueste Updates, Sicherheitslücken und Veränderungen der DSGVO informiert werden.

Kälte-Klima24 GmbH
Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH
Gastronomie

Der immer sehr persönliche Kontakt zwischen Agentur und Kunden hat uns sehr gefallen. Auch wenn es zeitlich ein sehr langes Projekt für beide Seiten geworden ist (seitens Kunde), ist man immer professionell betreut worden. Der Livegang der Website verlief reibungslos und zügig.

Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH
Gubelhof Suites
Tourismus
Die Zusammenarbeit war super!

Mit einer coolen Gelassenheit, aufrichtigen Freundlichkeit und grenzenloser Kreativität überzeugten mich die Homepage Helden jeden Tag aufs Neue. Die Zusammenarbeit war super! Immer zuverlässig und mit tollen Ideen entstand ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Wir sind mit der Logogestaltung und dem Design unserer Websites mega zufrieden und werden auch bei zukünftigen Projekten wieder auf die Homepage Helden zurückkommen.

Gubelhof Suites
Hamburger Gewürzmühle
Gastronomie
GEWOBA Nord Baugenossenschaft
Immobilien

Eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Kompetente Ansprechpartner. Preis/Leistung stimmt hier in jedem Fall.

GEWOBA Nord Baugenossenschaft
Hausarztpraxis Rastow Dr. med. Hendrik Freund
Gesundheit

Mir hat alles gefallen! Sehr gute Kommunikation, schnelle Umsetzung, perfektes Design der Website nach meinen Wünschen, sehr schönes Logo. Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen! Vielen herzlichen Dank!

Hausarztpraxis Rastow Dr. med. Hendrik Freund
Hautarzt- und Laserzentrum Hannover
Gesundheit
Hotel Cugó Gran Macina Grand Harbour
Tourismus
hugsandplugs GmbH
KMesc - Autorin und Personal Coach, Katharina Münk
Coaching

Von einer sehr informativen ersten Beratung, über einen sehr professionellen und sehr netten Kontakt zu meinem für meine Website abgestellten "Helden-Team" bis hin zum unschlagbaren Gesamtpaket - das ist meine Geschichte mit den Homepage-Helden. Sehr schnell, sehr umsetzungsstark, sehr gut organisiert, sehr sympathisch. Stets offene Ohren, flinke Hände. Danke, dass Sie mein "Digital-Gesicht" so toll geliftet haben. Ich weiss jetzt mehr über mich als vorher!

KMesc - Autorin und Personal Coach, Katharina Münk
IB Hochschule für Gesundheit und Soziales, Berlin
Bildung
ALK-Abelló Arzneimittel GmbH
Gesundheit
ID Gesundheit GmbH
Kaffee Frech
Gastronomie

Mit einer coolen Gelassenheit, aufrichtigen Freundlichkeit und grenzenloser Kreativität überzeugten mich die Homepage Helden jeden Tag aufs Neue. Die Zusammenarbeit war super! Immer zuverlässig und mit tollen Ideen entstand ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Wir sind mit der Logogestaltung und dem Design unserer Websites mega zufrieden und werden auch bei zukünftigen Projekten wieder auf die Homepage Helden zurückkommen.

Kaffee Frech
Kathrin Klose - Leadership Leichtgemacht
Coaching
ICH LIEBE ES mit Euch zu arbeiten. Ihr seid HELDEN!!!

Liebe Franzi, liebe Lara, lieber Chris, liebes Projektteam, ich bin total begeistert von Euch und Eurer Arbeit. Pure Freude, dass ich Euch eingeschaltet habe, ihr mein Projektteam seid.
Ihr habt mein Projekt und mich sehr schnell erfasst und noch schneller umgesetzt.
Meine Homepage ist der Hammer. Ihr macht mein Business, meinen Traum sichtbar. Eure Arbeit und Euer Können ist so wertvoll.
Euer Rundum-Service ist phantastisch, sehr schnelle Reaktionszeiten, es entsteht das Gefühl, man ist euer Kunde Nr. 1 :-), obwohl ich weiß, es sind Hunderte Kunden.
Technische Sachen werden geduldig auch mehrfach erklärt, auch das immer mit Spaß und Freude bei einem herausragenden Ergebnis!
Kurzum ICH LIEBE ES mit Euch zu arbeiten. Ihr seid HELDEN!!!

Kathrin Klose - Leadership Leichtgemacht
MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH
Personalvermittlung

Jahrelange Beratungs- und Entwicklungsleistung auf äußerst professioneller Ebene.

MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH
La Palma au Lac Hotel
Lieblingsbleiben - einzigartige Ferienhäuser
Immobilien

Auch die Zusammenarbeit für den Relaunch der Lieblingsbleiben war eine große Freude. Mit viel Kreativität, Ideen, Kompetenz und immer einem offenen Ohr habt ihr meine neue Webseite gestaltet, ihr ein vertrautes und dennoch ganz modernes Gesicht gegeben. Ihr habt es geschafft, den unverwechselbaren Geist der Lieblingsbleiben in eine frische, helle, wunderschöne Seite zu übertragen.

Lieblingsbleiben - einzigartige Ferienhäuser
Spreepersonal
Personalvermittlung
Skin Medical Cosmetics
Gesundheit
Magaziner Lager- und Fördertechnik
Industrie

Weitgehend selbstständige Projektabarbeitung. Relativ wenig Betreuungsbedarf. Gute Ideen im Webdesign. Zügige Umsetzung.

Magaziner Lager- und Fördertechnik
Peter Fritzsche Energie- und Unternehmensberatung
Marienhospital Stuttgart
Marius Braun & Anne Agius - Konferenzdolmetscher
Dienstleistungen

Besonders gut gefallen hat uns die Kombination aus Expertise in Sachen SEO mit dem hervorragenden Design, welches bis heute oft von den Besuchern unserer Webseite hervorgehoben wird. Mit den Homepage-Helden haben wir für unsere erste Internetpräsenz einen verlässlichen Partner gefunden, auf den wir uns auch seit dem Launch verlassen können.

Wenn wir an der einen oder anderen Stelle noch etwas nachjustieren oder verändern wollen, können wir stets auf eine schnelle und freundliche Betreuung durch das Team der Homepage-Helden zählen.

Marius Braun & Anne Agius - Konferenzdolmetscher
Nacora Agencies AG / Nacora Holding AG
Dienstleistungen
Fischhaus am Schaalsee GmbH
Gastronomie
OrthoSport Eschweiler
Gesundheit
Wir haben Helden für unsere Homepage gesucht und die Homepaghelden gefunden :-) Top!!

Wir haben Helden für unsere Homepage gesucht und die Homepage-Helden gefunden :-) Top!! Besten Dank für die tolle Arbeit insbesondere von Paul und Chris, dass das Projekt ein voller Erfolg wurde. Wir haben schon sehr viel positives Feedback zur Homepage erhalten und die Klickzahlen bestätigen den Erfolg. Sehr gut gefallen hat uns vor allem die Konzeptionierung vor dem Start des Projektes und die vielen professionellen Ideen und Visionen zu unserer Praxis, damit wir auch im Netz authentisch und überzeugend zu finden sind.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!

OrthoSport Eschweiler
P + R-Betriebsgesellschaft mbH
steueragenten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH
Vielen Dank!

Wir hatten den Glauben daran, eine fähige Agentur für unseren Relaunch zu finden, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird, schon fast verloren. Jetzt, vier Monate später, sind wir begeistert vom Ergebnis. Die neue Website kann sich echt sehen lassen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Hervorheben können wir den – auch in stressigen Phasen - stets freundlichen Support, super Designvorschläge und die zügige Umsetzung. Dabei wissen wir natürlich auch, dass wir als Auftraggeber durchaus fordernd und anstrengend sein können. Ihr habt das mit Bravour gemeistert. Also immer gerne wieder. Die nächsten Projekte sind schon in der Schublade.

steueragenten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH
Hotel Europäischer Hof
PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-
Dienstleistungen

Der Relaunch unserer Homepage war von der ersten Kontaktaufnahme über die Layouts, die Zusammenarbeit bei der Lieferung der Inhalte bis hin zur endgültigen Freischaltung der Seite sehr angenehm, produktiv und professionell.

PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-
Pferde Service UG & Co. KG
Dienstleistungen

Die Umsetzung unserer Vorstellungen wurden super umgesetzt und es sind durch eine konstruktive Zusammenarbeit, noch weitere Ideen endstanden, die unser Portal nach vorne gebracht haben.

Pferde Service UG & Co. KG
TiedenHUB Beratung + Fortbildung für Architekten und Ingenieure
Unternehmensberatung
Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert!

Tolle Zusammenarbeit mit Maria und ihrem Team. Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert - so wie ich es mag (und ich selbst auch gerne arbeite :-)) und irgendwie hat sie sofort meinen "Geschmack" getroffen und das Konzept war in kürzester Zeit fertig. Und jetzt ist meine neue Website fertig und sieht super aus!!!

TiedenHUB Beratung + Fortbildung für Architekten und Ingenieure
Pflegedienst Michael Rüttgers
Dienstleistungen

Sehr gutes Team, immer erreichbar, freundlich u. hilfsbereit. Die Ausführung unserer Homepage verlief ohne große Probleme, mit großer Sorgfalt u. mit vielen Vorschlägen.

Pflegedienst Michael Rüttgers
plusmedica Germany
Gesundheit
SO!APART insight – ein Medium von Apartmentservice
Lifestyle
Praxis Dr. Huchtemann
Gesundheit

Ich kann die Homepage - Helden nur jedem empfehlen, der einen hochwertigen Auftritt seiner Homepage wünscht!

In Kurzform: Hochprofessionell, extrem effektiv, und entspannend unkompliziert.

Praxis Dr. Huchtemann
VDTF e.V.
Industrie

Exzellenter support in allen Phasen der Umsetzung. Saubere und schnelle Kommunikation. Hervorragende Umsetzung unserer Ideen und Ziele.

VDTF e.V.
Rechtsanwälte Benedikt-Jansen, Dorst & Kar
Unternehmensberatung

- kompetente Website-Erstellung und Design-Entwürfe.
- sehr freundlicher Umgang und man fühlt sich in guten Händen.
- unkomplizierter Umzug vom alten auf das neue System.
- schnelle Reaktionszeit bei Rück- und Anfragen.

Rechtsanwälte Benedikt-Jansen, Dorst & Kar
Pinck Ingenieure Consulting
Dienstleistungen
Wohnwert
Immobilien
Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt Nord gGmbH (SLV Nord)
secu24 GmbH & Co. KG
Dienstleistungen

Die Bearbeitung erfolgte schnell, professionell und sehr koordiniert. Abstimmungen liefen unkompliziert und flexibel. Die Homepage ist großartig geworden.

secu24 GmbH & Co. KG
TransPak GmbH
Industrie
Verband deutscher Werbefilmproduzenten
Filmproduktion
Virtual Tours - Lukas Rang
Dienstleistungen

Durchgehend wirklich eine klasse Betreuung von Kristina, ich bin mehr als zufrieden! Das Projekt wurde klasse umgesetzt und das Ergebnis ist spitze.

Virtual Tours - Lukas Rang
HESYS Engineering
Technologie
Invisible Organs / Medizinische Hochschule Hannover
Gesundheit

Kundenstimmen

Erfolgsgeschichten unserer Kunden.

Neben unseren Arbeiten lassen wir auch unsere Kunden für uns sprechen. Durchstöbere die Erfahrungen und Testimonials, um einen authentischen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz zu erhalten.

Website Angebot
zum kostenlosen Erstgespräch

Die neue Seite des Allgemeinen Norddeutschen Arbeitgeberverbands (ANA) ist schick geworden und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Design- und Layoutpha...

Allgemeiner Norddeutscher Arbeitgeberverband e.V.

Tolles Design, fabelhafte Kommunikation und fairer Preis! Herzlichen Dank!

Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte Hessen

Mega

Insbesondere unsere Design- und Layoutvorstellungen wurden sehr schnell und passgenau umgesetzt und angepasst. Toll war auch die Betreuung in der gesamten Projektph...

Autor

Mir gefiel, dass zugehört wird, Verständnisfragen gestellt und dann direkt umgesetzt werden. Preis-Leistung ist enorm fair und man weiß immer, woran man ist.

Blumenauer Philippe

Die Homepage Helden sind wahre Helden!

Die Homepage Helden sind wahre Helden! Von der Beratung bis zur finalen Umsetzung bin ich restlos überzeugt. Die Helden haben alle meine Wünsche umgesetzt und eine ...

BRANDCONSULT

Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert und unsere neue Homepage als Produkt ist ausgezeichnet geworden. Trotz der sprachlichen Komplexität unserer Homepag...

BSK International gGmbH

Die Umsetzung der Programmierung war sehr gut. Auf Änderungswünsche und Fragen wurde schnell und sehr hilfsbereit sowie konstruktiv reagiert. Auch das endgültige De...

ChemieNord

Sehr geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Helden, ihre Professionalität und ihr fühlbares Engagement in allen Phasen der Erstellung! Helden-haft besonders emp...

CM2 Unternehmen Fliegen

Freundlicher und persönlicher Service, Geduld und echtes Zuhören, um die Vorstellungen des Kunden umzusetzen.

CROSSWATERS GmbH

WOW!!! Ihr seid die Besten! 🚀🚀🚀

Marc Simon

Sehr Professionelle Beratung, die Ausführung wie besprochen und wurde in einer spitzen Qualität ausgeführt. Großes Lob an die Frau Jennifer Schaper! Wir bedanken un...

D&E Stuttgart

Wir sind mehr als Zufrieden!

Wir sind mehr als zufrieden! Haben lange nach einer Agentur gesucht. Die Homepage Helden arbeiten schnell, sauber und unkompliziert, mit einem erstklassigen Ergebni...

Dopos GmbH

Die enge Kommunikation mit euch hat uns sehr gefallen. Bei jedem Anliegen hattet ihr ein offenes Ohr! Vielen Dank dafür!

Dr. Bernhard Burger AG

Gute Beratung im Erstgespräch, schnelle & termingerechte Entwicklung, sehr gute Kommunikation, problemloses Umsetzen von kleineren nachträglichen Änderungen.

Dr. Pulz & Partner

Freundlichkeit und Ausdauer der Mitarbeiter, übersichtliche Abläufe bei der Erstellung, gute Erreichbarkeit. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und sehen aktuell ke...

Dr. Sandra Arendt

Der Kontakt zu den Homepagehelden war unkompliziert und zuverlässig!

Der Kontakt zu den Homepagehelden war unkompliziert und zuverlässig. Vorschläge und Vorgaben wurden schnell und kompetent umgesetzt. Das Layout und Design unserer H...

Efficient Robotics GmbH

Die gesamte Umsetzung war sehr professionell gestaltet, schnell und reibungslos durchgeführt. TOP Geschäftsleitung! TOP Team! Gerne wieder mal.

EMEX Energy Handelsgesellschaft GmbH

Die Kommunikation mit der Projektleitung und Designerin war hervorragend!

Die Kommunikation mit der Projektleitung und Designerin war hervorragend. Somit war eine optimale Anleitung und Begleitung über alle Projektphasen gewährleistet. Kl...

enmore consulting ag

Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden zu 100% durchgeführt!

Die Zusammenarbeit hat mit sehr gut gefallen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung sehr professionell und kompetent. Wir haben uns eine Homepage erstellen lassen un...

F&B Konzepte UG - green glasses Catering

Eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Kompetente Ansprechpartner. Preis/Leistung stimmt hier in jedem Fall.

GEWOBA Nord Baugenossenschaft

Der immer sehr persönliche Kontakt zwischen Agentur und Kunden hat uns sehr gefallen. Auch wenn es zeitlich ein sehr langes Projekt für beide Seiten geworden ist (s...

Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH

Die Zusammenarbeit war super!

Mit einer coolen Gelassenheit, aufrichtigen Freundlichkeit und grenzenloser Kreativität überzeugten mich die Homepage Helden jeden Tag aufs Neue. Die Zusammenarbeit...

Gubelhof Suites

Vom Anfang der ersten Ideen bis zur fertigen Webseite waren alle Teammitglieder von den Homepage-Helden immer mit vollem Einsatz dabei. Die Kompetenz der Mitarbeite...

Hamburg Properties Consulting

Mir hat alles gefallen! Sehr gute Kommunikation, schnelle Umsetzung, perfektes Design der Website nach meinen Wünschen, sehr schönes Logo. Sie haben meine Erwartung...

Hausarztpraxis Rastow Dr. med. Hendrik Freund

Heldenhafter Einsatz, viel Sympathie und ein geiles Ergebnis. Die spontanen Reaktionen und Korrekturen, insbesondere bei und nach Livegang waren sehr hilfreich. Auc...

Helden Consulting GmbH

Vielen Dank an alle Helden!

Meine Entscheidung für die Homepage-Helden war perfekt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Die effektive und zielführende Zusammenarbeit hat zu einer ...

Homestaging & Redesign Kristina Kruse

Mit einer coolen Gelassenheit, aufrichtigen Freundlichkeit und grenzenloser Kreativität überzeugten mich die Homepage Helden jeden Tag aufs Neue. Die Zusammenarbeit...

Kaffee Frech

Das Team der Homepage Helden ist immer sehr gut erreichbar, zuverlässig, verbindlich und kompetent. Die Preis-Leistung ist hierbei wirklich einzigartig auf dem Mark...

Kälte-Klima24 GmbH

ICH LIEBE ES mit Euch zu arbeiten. Ihr seid HELDEN!!!

Liebe Franzi, liebe Lara, lieber Chris, liebes Projektteam, ich bin total begeistert von Euch und Eurer Arbeit. Pure Freude, dass ich Euch eingeschaltet habe, ihr m...

Kathrin Klose - Leadership Leichtgemacht

Von einer sehr informativen ersten Beratung, über einen sehr professionellen und sehr netten Kontakt zu meinem für meine Website abgestellten "Helden-Team"...

KMesc - Autorin und Personal Coach, Katharina Münk

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unseres kompletten Relaunches!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unseres kompletten Relaunches. Mit der Beratung in Bezug auf den Erhalt unserer Optimierung, die Umsetzung im Design und de...

Know How Pool GmbH

Auch die Zusammenarbeit für den Relaunch der Lieblingsbleiben war eine große Freude. Mit viel Kreativität, Ideen, Kompetenz und immer einem offenen Ohr habt ihr mei...

Lieblingsbleiben - einzigartige Ferienhäuser

Weitgehend selbstständige Projektabarbeitung. Relativ wenig Betreuungsbedarf. Gute Ideen im Webdesign. Zügige Umsetzung.

Magaziner Lager- und Fördertechnik

Sehr gut hat uns die Zusammenarbeit mit Frau Schaper gefallen.
Während des gesamten Prozesses hat sie eine angenehme Ruhe ausgestrahlt (auch bei der 3. Änderung ...

Maklerhaus Fritz & Buchholz Immobilien

Besonders gut gefallen hat uns die Kombination aus Expertise in Sachen SEO mit dem hervorragenden Design, welches bis heute oft von den Besuchern unserer Webseite h...

Marius Braun & Anne Agius - Konferenzdolmetscher

Jahrelange Beratungs- und Entwicklungsleistung auf äußerst professioneller Ebene.

MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH

Wir haben Helden für unsere Homepage gesucht und die Homepaghelden gefunden :-) Top!!

Wir haben Helden für unsere Homepage gesucht und die Homepage-Helden gefunden :-) Top!! Besten Dank für die tolle Arbeit insbesondere von Paul und Chris, dass das P...

OrthoSport Eschweiler

Der Relaunch unserer Homepage war von der ersten Kontaktaufnahme über die Layouts, die Zusammenarbeit bei der Lieferung der Inhalte bis hin zur endgültigen Freischa...

PENSIONSKASSE der Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft -VVaG-

Die Umsetzung unserer Vorstellungen wurden super umgesetzt und es sind durch eine konstruktive Zusammenarbeit, noch weitere Ideen endstanden, die unser Portal nach ...

Pferde Service UG & Co. KG

Sehr gutes Team, immer erreichbar, freundlich u. hilfsbereit. Die Ausführung unserer Homepage verlief ohne große Probleme, mit großer Sorgfalt u. mit vielen Vorschl...

Pflegedienst Michael Rüttgers

Ich kann die Homepage - Helden nur jedem empfehlen, der einen hochwertigen Auftritt seiner Homepage wünscht!

In Kurzform: Hochprofessionell, extrem effektiv,...

Praxis Dr. Huchtemann

Sehr gute Beratung zu den Technologien und Features von Webseiten, sehr gute Design-Vorschläge, schnelle und kompetente Umsetzung! Weiter so, wir waren sehr zufried...

PWF - Doose GmbH

- kompetente Website-Erstellung und Design-Entwürfe.
- sehr freundlicher Umgang und man fühlt sich in guten Händen.
- unkomplizierter Umzug vom alten auf das ...

Rechtsanwälte Benedikt-Jansen, Dorst & Kar

Der Name „Homepage Helden“ ist Programm!

Denn egal wo und wann es mal brenzlig wird – sei es bei der Umsetzung einer Vorstellung oder auch im zeitlichen Sinne – die Helden sind immer zur Stelle und stehen ...

REISSWOLF International AG

Die Bearbeitung erfolgte schnell, professionell und sehr koordiniert. Abstimmungen liefen unkompliziert und flexibel. Die Homepage ist großartig geworden.

secu24 GmbH & Co. KG

Vielen Dank!

Wir hatten den Glauben daran, eine fähige Agentur für unseren Relaunch zu finden, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird, schon fast verloren. Jetzt, vier Monate...

steueragenten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH

Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert!

Tolle Zusammenarbeit mit Maria und ihrem Team. Sehr locker und trotzdem absolut professionell und strukturiert - so wie ich es mag (und ich selbst auch gerne arbeit...

TiedenHUB Beratung + Fortbildung für Architekten und Ingenieure

Exzellenter support in allen Phasen der Umsetzung. Saubere und schnelle Kommunikation. Hervorragende Umsetzung unserer Ideen und Ziele.

VDTF e.V.

Durchgehend wirklich eine klasse Betreuung von Kristina, ich bin mehr als zufrieden! Das Projekt wurde klasse umgesetzt und das Ergebnis ist spitze.

Virtual Tours - Lukas Rang

Super Design, tolle Ideen und professionelle Umsetzung!

Wespina - Food & Pharma Safety

Der Service & Einsatz von den Mitarbeitern gefällt uns sehr. Die Helden arbeiten immer sehr lösungsorientiert und überzeugen durch eine sehr schnelle Reaktion!

XOUNTS Hamburg GmbH

Gemeinsam zum Erfolg.

Wenn du inspiriert bist von dem, was du siehst, und möchtest, dass deine zukünftige Website in unserer Referenzgalerie präsentiert wird, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Lass uns gemeinsam eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben!

Website Angebot
zum kostenlosen Erstgespräch
Webdesign und Optimierung.

Gemeinsam. Überregional.

Webdesign in der Nähe.

Webdesign und Optimierung.

Nico Tjarks

"Ich berate dich gerne!"

Mein Kundenberater-Team und ich sind für dich da.
Rufe uns doch einfach an oder buche dir einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

oder schreibe uns eine E-Mail:
hallo@homepage-helden.de

Webdesign Referenzen.

Entdecke aktuelle Trends und bewährte Methoden.

Webdesign-Portfolios von professionellen Agenturen und Websites von Konkurrenten stecken voller wertvoller Informationen. Sie bieten Designern und Entwicklern die Möglichkeit, ihren Arbeitsprozess zu optimieren und von den Erfahrungen anderer in der Webdesign-Welt zu profitieren. Solche Referenzen sind unschätzbare Schatztruhen, um deine Fertigkeiten zu schärfen und deine Kreativität zu entfachen, insbesondere wenn du nach den neuesten Designtrends und besten Praktiken suchst. Auf dieser Seite präsentieren wir dir eine Auswahl unserer Webdesign-Referenzen, damit du dir einen Eindruck von dem verschaffen kannst, was wir leisten.

Was macht eine gute Website aus?

Gutes Webdesign ist wie herausragende Literatur: Es lässt sich schwer in Worte fassen, doch man erkennt es sofort, wenn man es sieht. Das bietet Webdesignern eine fantastische Gelegenheit. Es eröffnet ständig neue Möglichkeiten, kreativ zu sein, Neues zu wagen und optimierte Wege zu finden, um Inhalte den Benutzern näherzubringen. Im Kern ist eine überzeugende Website jene, die ihre Botschaft in einer optisch ansprechenden Art präsentiert und dabei sicherstellt, dass die Benutzer sich mühelos orientieren und den Inhalt verstehen können. Unter Ästhetik oder Designelementen verstehen wir dabei weniger das rein Visuelle oder Künstlerische, sondern mehr die Art und Weise, wie der Inhalt organisiert ist – also das strukturelle Layout deiner Website.

Die Entwicklung des Web-Designs.

Webdesign hat im Laufe der Jahre eine beeindruckende Evolution erlebt. Die Pionierzeit des Internets war geprägt von textlastigen Websites, bis 1994 der Netscape Navigator 2.0 den Weg für eine visuellere Webgestaltung ebnete. Schon bald integrierten Designer Bilder und benutzerfreundliche Features wie Navigationsleisten in ihre Websites. Diese optische Transformation setzte sich fort, und das Webdesign von heute unterscheidet sich stark von dem vor nur 15 Jahren – sowohl in der visuellen Darstellung als auch in der Benutzerfreundlichkeit. Zum Glück gibt es für Unternehmen, die online punkten möchten, Webdesign-Agenturen, die dir dabei helfen, eine herausragende Website zu kreieren, die deine Kunden sicher begeistern wird.

Tipps & Tricks für eine bessere Benutzerfreundlichkeit.

Das Internet quillt über mit beeindruckenden UX-Referenzen (User Experience), und viele davon sind leicht zu finden. Es ist verführerisch, sich ganz auf das ästhetische Design zu stürzen – immerhin ist die Liebe zum Design oft der Einstiegspunkt. Doch Benutzerfreundlichkeit sollte immer an erster Stelle stehen und geht über reine Design-Spielereien hinaus. Hier sind die Basics: Überfordere deine Besucher nicht, helfe ihnen gezielt, wenn nötig, und leite sie intuitiv. Wenn du deine UX-Fähigkeiten schärfen möchtest, wirf einen Blick auf renommierte Websites mit riesigen Besucherzahlen, wie amazon.de oder apple.com. Bei solchen Giganten können selbst kleinste Design-Anpassungen enorme Auswirkungen auf den Umsatz haben. Dahinter stecken Teams, die das Nutzerverhalten ständig analysieren und die Seiten kontinuierlich optimieren.

Häufige Fehler im Web-Design.

Leider vernachlässigen viele Unternehmen die Feinheiten im Webdesign. Deswegen möchten wir dir eine kurze Liste mit gängigen Webdesign-Fehlern zeigen, die du unbedingt vermeiden solltest:

User durch schlechte Navigation in die Irre führen. Die Navigation deiner Website ist ein zentraler Bestandteil des gesamten Nutzererlebnisses. Doch schlechte Navigation frustriert nicht nur deine Besucher, sondern hindert sie auch daran, das Gewünschte zu finden.

Unklare Call-to-Actions (CTAs). CTAs zählen zu den entscheidenden Elementen deiner Webseite. Richtig platziert, können sie dir zu mehr Leads und Umsatz verhelfen. Doch wenn sie falsch positioniert oder formuliert sind, führen sie nur zur Verwirrung deiner Nutzer.

Mobile Optimierung vernachlässigen. Heute stammt rund die Hälfte des gesamten Webtraffics von mobilen Endgeräten. Eine nicht mobil-optimierte Website ist fast so, als hättest du gar keine!

Mangelhafte Inhalte. Wenn du es nicht schaffst, deine Besucher mit qualitativ hochwertigem Content zu fesseln, verpasst du eine große Chance. Denn Inhalte sind essenziell für SEO und die Konversionsrate - besonders, wenn sie einzigartig und packend sind!

Fehlende Prioritäten. Wenn du alle Aspekte einer Seite oder eines Bereichs gleich gewichtest und keinen Aspekt besonders hervorhebst – etwa deinen Hauptservice oder einen Call-to-Action – kann das deine Nutzer verwirren. Stelle dir immer die Frage: Was möchte ich, dass der Nutzer auf dieser Seite oder in diesem Bereich tut?

Deine Website mobilfreundlich gestalten.

Ungefähr 84 % aller Internetnutzer (Stand: 2022) surfen heute (auch) mit einem mobilen Gerät. Deine Webseite sollte daher sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Bildschirmen reibungslos funktionieren. Das erwarten die Nutzer heutzutage. Es war nie wichtiger sicherzustellen, dass deine Webseite mobil optimiert ist. Sonst riskierst du, Kunden zu verlieren, die über ihr Smartphone oder Tablet nach deinen Angeboten suchen. Hier sind einige Tipps, wie du ein großartiges Nutzererlebnis gewährleisten kannst, egal von welchem Gerät aus deine Kunden deine Seite besuchen:

Denk an Smartphones! Starte beim Design mit einem "Mobile First"-Ansatz. Auf einem kleinen Smartphone-Display zählen besonders die Reihenfolge der Elemente und Klarheit. Da die Hauptnavigation auf einem kleinen Screen oft versteckt ist, integriere Links und Buttons direkt in den Content. Das verbessert die Nutzererfahrung – selbst auf Desktop-Ansichten.

Leite den Nutzer. Überlege dir stets, was der Nutzer als Nächstes tun soll. Biete ihm Optionen und animiere ihn, Aktionen zu starten. Das ist gerade auf Mobilgeräten essenziell.

Schnelligkeit zählt. Sorge dafür, dass deine Seite zügig lädt und einen flüssigen sowie klaren Auftritt hat. Sei direkt am Seitenanfang präzise und informativ und platziere weiter unten tiefere, ausführlichere Informationen.

Priorisiere Lesbarkeit. Die Lesbarkeit eines Textes hängt von Schriftart, Größe, Gewicht und Farbe ab. Achte bei der Auswahl darauf, dass der Text gut lesbar ist. Deine Entscheidungen in diesem Bereich beeinflussen maßgeblich, ob dein Content abschreckend oder einladend wirkt.

Neue Inspirationen für die Gestaltung von Benutzeroberflächen für dein nächstes Projekt.

Wenn du eine Website erstellen willst, lohnt es sich, erstmal andere Websites zu durchstöbern und sich inspirieren zu lassen. Beobachte, was gut läuft und was vielleicht nicht so optimal ist. Wie präsentieren sie sich? Wie klingt ihre Sprache? Wie ist die Struktur ihrer Seite aufgebaut? Welche Call-to-Actions nutzen sie? Checke andere Websites in deinem Bereich und finde heraus, was sie besonders macht.

Quellen zur Inspiration für dein nächstes Webprojekt:

Die Zukunft der Website-Entwicklung.

Ein guter Ansatz, um zu erahnen, wohin die Website-Entwicklung geht, ist ein reflektierter Blick auf das bisher Geschehene. Auch wenn Webdesign-Trends oft miteinander verschwimmen, gibt es feine Unterschiede, die den einen Trend vom anderen abheben – alles abhängig davon, wie der jeweilige Stil umgesetzt wird. Wir können nicht wirklich in die Zukunft schauen. Aber anstatt uns zu fragen, was sich bei zukünftigen Webdesigns ändern könnte, können wir uns darauf konzentrieren, was konstant bleibt, indem wir das heutige Webdesign betrachten. Zum Beispiel werden User weiterhin erwarten, dass Seiten zügig laden – es ist unwahrscheinlich, dass plötzlich langsamere Seiten in Mode kommen. Sie werden stets nach hochwertigen Inhalten, strukturierten und harmonischen Layouts sowie einem Design suchen, das Orientierung, Struktur und Ausgewogenheit bietet. Ehrlich gesagt sind diese Aspekte beim Design einer Website viel zentraler als vergängliche Elemente wie Farben, Texturen oder Schriftarten.